InnerErde  (Hohle Erde)

 

Hier einige Auszüge aus den Büchern von Christa Laib-Jasinski und Alf Jasinski.

                                                                                       Thalos von Athos

 

 

Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde. Alf Jasinski, selbst jahrelanges Mitglied des M.O.H.L.A.-Ordens (Mystischer Orden Hermetischer Lehren Athons-aufgelöst am 21.03.2006, nach 3774 Jahren) wurde beauftragt, das Wissen des Ordens der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

 

„Nehmen wir nun eine unbeschreiblich lange Zeitspanne als einen Hinweis dafür, dass die Menschheit immer wieder in eine Selbstzerstörung zurückfällt, bis sie endlich begreift, wahrhaft göttlicher Abstammung zu sein, dann beginnt der Mensch erneut, sich aus seiner Zerstörung heraus neu zu formieren.“

 

Alf Jasinski wurde als einer von 30000 auserwählten Menschen, von der Zivilisation der inneren Erde kontaktiert, um Botschaften und Erkenntnisse an uns Oberirdischen weiterzugeben.

 

 

 

Die Einfahrten: Eine Bezeichnung wie sie Alf Jasinski verwendete, für seine Besuche im inneren der Erde. Diese wurden wie folgt beschrieben: Es handelt sich dabei um eine Gravitationsaufhebungstechnik, die es ermöglicht sehr schnell ins Innere zu gelangen. Es besteht auch noch ein weiteres Kraftfeld, um den menschlichen Organismus nicht zu gefährden und eine zeitgleiche Reduzierung der Psyche. Man verspürt ein leichtes Kribbeln-ähnlich einer leicht beginnenden Ohnmacht, mit dem Unterschied das man bei Bewusstsein bleibt und nur träge zu denken vermag, begleitet von einem tranceähnlichen Zustand und ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Diese verhindert zugleich auch eine spätere Lokalisierung der Einfahrtsbasen-zum Schutze des „Innenlebens“. Die tatsächliche Tiefenordnung liegt bei 1300 Kilometer. Als Transportmittel für weitere Strecken in InnerErde dient eine Magnetröhrenbahn mit der man Geschwindigkeiten um 9000 Stundenkilometer  erreicht.

Der Planet Erde beherbergt Humanuide und Reptiloide, weil er sich besonders für diese beiden Spezies eignet.

Tatsache ist, auch wenn es viele nicht glauben, das der Planet Erde über enorm viele Hohlräume verfügt, wabenmäßige Blasenkonstruktionen, aus denen sich jeder Planet im Universum zu einem lebendigen Resonanzkörper mit eigener Schwingungsfrequenz aufbaut. Ein Vollkörper sei auch nicht imstande, ein fluktuierendes Magnetfeld zu konstruieren-nur ein sogenannter Hohlkörper, dessen Kern allerdings einen sowohl flüssigen als auch festen Drehdynamo bildet, kann einen lebendigen Körper aufbauen. Bereits 1857 wurde ein literarisches Werk über die hohle Erde verfasst. Die Publikation heißt Etidorpha oder eine Reise in die hohle Erde. (Etidorpha - man lese dieses Wort Rückwärts)

In der InnerErde wird freie, kosmische Energie genutzt. Nicola Tesla, Viktor Schauberger und viele andere Wissende versuchten freie Energieversorgungsmöglichkeiten in unsere Weltwissenschaft zu integrieren. Dass noch heute sämtliche Patente dieser Forscher  eingefroren sind, beweist die Tragweite dieser Forschung. Freie Energie wäre höchst einfach, kostengünstig und oftmals kostenfrei zu beziehen und würde sämtlichen Energieversorgungsgesellschaften den Garaus machen.

Die Erde war einmal vor langer Zeit ein wedischer Planet (wedisch heißt wissend), was bedeutet, dass die Menschen in ihrer Mitte waren und aus ihrer Mitte heraus als individuelle Schöpfer auf der Erde Tätig waren.   Obwohl Luzifer ein abgefallenes Prinzip Gottes ist, zerstört er nicht seinen Aufgabenbereich des Schöpfens-aber er lässt das satanische Prinzip zu. So gibt es auch keine Luziferisten, sondern nur Satanisten. Obwohl Luzifer in sich selbst sowohl lichter als auch dunkler Natur ist, erhält das Unterprinzip Satan erst durch die Entscheidung zum Dunklen seine Wesentlichkeiten. Alle lichten Avatare-Krishna, Brahma, Christus, Steiner, Aton usw. wussten das.

Mutter Erde ist für uns da und nicht umgekehrt. Sie wird uns folgen-dafür ist Mütterlichkeit da. Also sind alle Äußerungen über die Schwingungserhöhung von Mutter Erde nur soweit zu beziffern, wie wir Menschengeister diese mit unserer eigenen Schwingungserhöhung in Einklang bringen. Sie kann uns auffordern umzudenken, zwingt uns jedoch nicht physisch dazu. Deshalb müssen wir auch die Schumannfrequenz als etwas erachten, das wir selber geistseelisch gestalten können. Nicht die Erde bestimmt unseren Werdegang, sondern wir Menschen selbst.

Religio heißt im Kern Rückbesinnung und hat den Erinnerungscharakter an vergangene Zeiten, worin alles in der Tat stattgefunden hat, doch alle Religionsinstitute haben es sich zur Aufgabe gemacht, Religion als Druckmittel zu verwenden. Verwenden-alleine das sagt doch schon, dass etwas gewendet wurde-also verdreht und nicht mehr den ursprünglichen Tatsachen entsprechend angewendet und benutzt wird.

Die gesamte Erde ist in den Händen falschspielender Außerirdischer, die Asuras ( als Asuras bzw.eine Kollektivspezies bezeichnen die Innerirdischen die dunklen Außerirdischen, die unsere Regierungen im Griff haben. Es sind Raumvölker unterschiedlicher Spezifikationen, die sich kollektiv zusammengefunden haben, um das ihnen bekannte Universum zu vereinnahmen-egal, ob lichter oder dunkler Natur ) die uns manipulieren, benutzen, sich von unserer Angst und den niederschwingenden Gedanken und Taten energetisch (Energievampire) ernähren. Und das schon seit ca. 6000 Jahren. Warum nehmen nur wenige Menschen wahr, dass sich auf unserer Erde Dinge abspielen, die nicht mehr menschlich sind.

Wer in der Physik das Metaphysische ausspart, in der Technik die Quantenfeldebenen übergeht oder ablehnt, wird weiterhin mit Blechkisten die nähere Umgebung abklappern, bis dass der Teufel sich noch mehr schieflacht.

Wir haben jederzeit die freie Wahl für uns selbst im eigenen Lebensbereich das Christusprinzip ´walten zu lassen. Je öfter wir das im Kleinsten tun, desto ausgeprägter wird es sich um uns herum als Schutzmantel ausbreiten können. Ob wir nun Wedisch, urchristlich oder urmenschlich sagen-gemeint ist immer dasselbe: Friedvoll in Liebe zum Menschensein denken und handeln. Nichts anderes tun die Anderweltler und die innerirdische Menschheit, die sich vor diesen asurischen Einflüssen zu schützen wissen.

So wie man euch heute die geschichtlichen Ereignisse lehrt ist es absoluter Humbug. Seit ihr in eurer heutigen Form existiert, gab es weder Steinzeit, Eiszeit, noch sonst irgendwelche gottgewollten Katastrophen-nur ein ständiges Wachstum von Kultur, Kunstfertigkeiten und hoher Geistigkeit. Ihr seid niemals primitiv  oder barbarisch gewesen. Das hat man euch gelehrt, damit ihr euch selbst vor Scham und Gram zerfleischt. Deshalb tut man alles, um euch klein zu halten, euch mit Chemie beizukommen und zu bestrahlen.

Es ist auch eine  Aufgabe von Meistern und Gurus, uns Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass wir eine weltliche Selbstverantwortung übernehmen müssen. Jede Heilslehre, die abhängig von einem bezahlten Lehrgang ist, ist eine egoistische Lehre, die nur der dunklen Seite dient. Dass es einen Ausgleich geben muss, ist logisch, doch er sollte ohne Zwang erfolgen. Ein wirklicher Avatar weiß, dass er alles bekommt, was er braucht.

Wie tief fahren wir (in die InnerErde) heute ein? 1.320.000 Meter...