1957 gab das amerikanische Militär den Auftrag ein Kommunikationsnetzwerk zu entwickeln. Nach intensiven Forschungen entstand 1969 das ARPANET, benannt nach einer Abteilung des amerikanischen Verteidigungsministeriums. Nach und nach wurden immer mehr Einrichtungen in das Netzwerk eingebunden so das es nicht mehr rein militärisch genutzt sondern auch zur zivilen Nutzung verfügbar war. Eine Trennung von Militärischer Nutzung (MILNET) und ziviler Nutzung (ARPANET) gab es dann Mitte der 1980er Jahre. Man beschloss 1990 das Arpanet für kommerzielle Zwecke freizugeben und praktisch jeder konnte dadurch zugreifen. Das World Wide Web (WWW) entwickelte ein CERN-Mitarbeiter und 1993 war es am Markt. Ein Riesengeschäft von unglaublichem Ausmaß konnte beginnen. Doch  dahinter steckte noch ein ganz anderer Plan!

 

WWW ergibt numerologisch nach der Kabbala die Zahl 666. In der Offenbarung ist es die Zahl des Tieres. Die Zahl 666 definiert eine Schwingung bzw. Frequenz die den Geist an die Materie bindet. Es wirkt wie ein materielles Bewusstseinsgefängnis.

 

World Wide Web  W= numerologisch 6  WWW = 666

 

Der auf Waren befindliche EAN-Code, kurz Strichcode beinhaltet auch wieder die 666. Zu erkennen am 1. am mittleren und am letzten längeren Strich im Strichcode.

 

EAN-Code 3 Doppelstriche Anfang-Mitte-Ende = 6-6-6

 

Dies wurde bewusst von gewissen negativmanipulierenden Kräften installiert um uns NUR bzw. unseren Geist in der Materie zu halten.

 

Es gibt aber einfache Mittel um die negativ besetzten Strichcodes zu entstören.

 

Das Gegenteil wäre die 999 die den Geist wieder aus der Materie befreit.

 

Natürlich hat das Internet auch eine positive Seite, wenn man es auch dementsprechend nützt.