Black Goo: Ein abiotisches, intelligentes, schwarzes Mineralöl aus der oberen Erdkruste das eine große Menge monoatomares Gold und Iridium enthält. Bekannte Vorkommen liegen auf der Thule-Insel, ein der Teil der Falklandinseln und unter dem Golf von Mexiko. Auch im Himalaya Gebiet soll diese Substanz vorkommen und möglicherweise auch noch anderswo. Dieses intelligente Öl mit eigenem Bewusstsein hat ganz besondere Eigenschaften. Ein Mittel um die „Spreu  vom Weizen“ zu trennen ? Doch Vorsicht ist geboten, denn es gibt 2  Arten von Black Goo. Genauere Ausführungen findet man im Internet. Einfach Black Goo googlen. Lässt man von Google die 3 letzten Buchstaben weg dann haben wieder das Wort Goo…

 

Harald Kautz-Vella, ein Naturforscher befasst sich schon seit einiger Zeit mit diesem Phänomen.  In den 1920iger Jahren wurde auch am Untersberg in Stollen u.a. Ölschiefer abgebaut. Doch nach einiger Zeit stellte man den Abbau wieder ein, da die Mengen zu gering und der Aufwand zu groß war. Die Stollen sind nach einigen Jahren zugeschüttet worden. Ich zeigte auch Harald Kautz-Vella dieses Gebiet und er nahm einige Proben von dem ölhaltigem schwarzen Gestein mit.