Himmelszeichen

 

 

 

Der 23. September 2017 und die Prophetie aus der Offenbarung 12

 

 

 

 

 

Immer wieder erschienen und erscheinen sogenannte „Himmelszeichen“ bzw. Sternenkonstellationen. Die Bedeutung wird oft unterschiedlich interpretiert. Das bekannteste Himmelszeichen ist wohl der „Stern von Bethlehem“.

 

Laut der Offenbarung 12 soll sich am 23. September 2017 ein ganz besonderes Himmelszeichen ereignen, mit noch nie dagewesen Auswirkungen auf die Menschheit und unserem Planeten. Mit eingebunden ist das Sternbild der Jungfrau und das Sternbild des Löwen. Der jüdischer Rabbi und Prophet  Judah Ben Samuel (geb. 1140 in Speyer, gest.  1217 in Regensburg) wusste auch schon davon.

 

 

 

…und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, (Sternbild Jungfrau) bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von 12 Sternen. (Hat etwas mit dem Sternbild Löwen zu tun). Und sie war schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären. Offenbarung 12, Verse 1 und 2.

 

 

 

Dazu gibt es einen ausführlichen Bericht auf youtube. Sehr empfehlenswert !!!

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=BZ4fna0lbr4

 

 

 

 

 

Wer das Astronomieprogramm  Stellarium kennt, kann sich diese Sternen-Planeten und Sternbildkonstellation, und vieles mehr, auch ansehen. Stellarium kann man sich kostenlos auf dem Computer herunterladen.