Die sogenannten UFO Sichtungen werden immer mehr. Woran mag das liegen? Obwohl viele Berichte, Bilder, Videos kritisch betrachtet werden sollen kann man eine vermehrte außerirdische Präsenz nicht leugnen. Doch auch irdische Flugkörper die einigen außerirdischen Flugscheiben ähnlich sind, führen oft zu Verwechslungen. Wir bzw. unser Planet sind schon lange unter Beobachtung von „Außen“ (aber auch von Innererde).

 

Von hochentwickelten Wesen/Menschen die uns gut gesinnt sind, aber auch von Vertretern der dunklen Seite. Leider machten und machen einige Regierungen dubiose Geschäfte mit Letzteren. Mit schwerwiegenden Folgen für unseren Planeten und der Menschheit. Einige sogenannte „Kontaktler“ gibt es auch, von denen ich einen persönlich kennenlernen durfte. Mindestens jeder zweite Flugzeugpilot hatte schon Begegnungen oder Sichtungen mit nicht identifizierbaren Flugkörpern, so ein ehemaliger Chefpilot der deutschen Lufthansa. Wer mehr über irdische Flugscheiben erfahren will kann sich einen Bericht auf youtube unter:

https://www.youtube.com/watch?v=eA23BVO79WY

von Wilhelm Landig ,(1909-1997) ehemaliges Mitglied einer Geheimgesellschaft, ansehen. Im Zusammenhang mit Flugscheiben wird auch Viktor Schauberger genannt. Er gilt als Erfinder dieser irdischen Flugkörper.

 

Auch über den Untersberg wird laufend so einiges beobachtet. Seltsame Lichter, Sterne die keine sind, Sichtungen von fliegenden oder stehende unerklärliche Objekte über dem Berg, grelle Lichtkugeln die im Berg verschwinden, Flugscheiben sollen sich im inneren des Berges befinden, kosmischer Flughafen (so die Bezeichnung von einem Meduim) u.s.w.

Da gibt es den Fall Heinz B., ein feinfühliger Mensch und Untersbergkennner der unter anderem auch Kraftorte untersucht hat. Er hatte vor einigen Jahren eine Begegnung bzw. Sichtung mit einem fliegenden, scheibenähnlichen Objekt am Untersberg, das dann in einem Felsen verschwand. Und dann passierte noch etwas… Ca. 2 Jahre danach verstarb Heinz B.  

Eine sehr gut dokumentierter UFO-Fall hat sich 1976 in Spanien, Gran Canaria-Las Rosas, zugetragen. Im Internet gibt nähere Informationen dazu. Unter: Spektakuläre UFO-Sichtung über Spanien.

 

Hier ein Auszug aus „Jenseits der Lichtmauer“ von AKON aus dem Proxima-C-System in Alpha-Centauri über den Aufbau ihrer Lichtschiffe:

Wir bauen Schiffe in den verschiedensten Durchmessern und Formen. Einige sind wie eine Galaxis geformt und wir können uns durch den intergalaktischen Raum bewegen. Es gibt größere Schiffe für interstellare und intergalaktische Schwingungsveränderungen im Vereinigten Feld. Kreisförmige Schiffe (dieses Baumusters) sind eine Duplikation der Natur, die ihre Umgebung als ein natürliches Himmelsobjekt mit sich nehmen. Die Herstellung eines Raumschiffes erfolgt durch Umwandlung reiner Energie in physikalische Substanzen, und die führen wir im Weltraum durch. Das Material der Außenhaut des Schiffes ist glatt, ohne Nieten und in einem einzigen, glatten, kreisförmigen Stück hergestellt. Der Radius der Krümmung transformiert die Gesamtmasse der Außenhaut des Schiffes in eine Kombination von Materie und Anti-Materie, da die atomare Struktur der Außenhaut doch sehr günstig für die Energie-Erregung mit alternierenden (abwechselnden)  Impulsen ist.

 

Es bewirkt das das Raumschiff von einem vereinigten Lichtfeld umschlossen, einem elektro-gravitischen Feld, das gleichzeitig auf alle Teile, einschließlich der Atome des menschlichen Körpers einwirkt. Diese Feldgefälle bewirken die Entstehung eines das Schiff umgebenden Vakuums, das sich dann ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und völlig geräuschlos in der Atmosphäre eines Planeten bewegen kann. Das dabei ausgestrahlte Licht ist von der variierenden Zeit und den gravitischen Wellen abhängig, die entweder verkürzt oder verlängert werden. Alle Strahlungen und Moleküle werden mit variierenden Geschwindigkeiten und Quantitäten zur Seite geschoben, um Licht abzugeben, und diese Differenz der Geschwindigkeit wird vom Auge als Farbe wahrgenommen.

 

Das Ganze ist eine Kombination von kosmischen Kräften, von elektrischen, magnetischen, tempischen und resonierenden oder harmonischen Wechselwirkungen der vier Kräfte des Universums-dem Vereinigten Feld. Wie ein natürlicher Himmelskörper, so schützt auch dieses Sternenschiff seine Besatzung wie ein Planet, indem es seine Umgebung mit in die unendlichen Weiten des Weltraums mitnimmt. Das tempische, also das Zeit- Feld ist das kontrollierende Feld, welches das Raumschiff von einem Zeitfeld in ein anderes, innerhalb der Schwingungen einer höheren Frequenz, die von der Gesamtmasse der dreifachen Haut des Schiffes herrührt, hinaus manövriert. Wird dieses Feld nun verstärkt, so wird das Raumschiff für das menschliche Auge auf der Erde unsichtbar. Es verschwindet ganz plötzlich oder  taucht genauso plötzlich wieder auf.

 

Es kann auch wenn es gelandet ist, augenblicklich unsichtbar werden und sich auch wieder materialisieren. Die das Schiff umgebende Minimum-Temperatur ermöglicht ihm völlige Beweglichkeit und Geschwindigkeiten, die von keinerlei Faktoren, wie Materialermüdung, Überhitzung oder Einschränkungen durch atmosphärischen Druck, begrenzt werden. Eine Abschirmung, man kann es auch Schutzschild nennen, verhindert, das Lebewesen zu nahe an das Raumschiff herankommen und auch, das Flugzeuge in die Randwirbelzone geraten, wo sie durch die dort vorhandene, reduzierte strukturelle Bindekraft einfach in der Luft auseinanderfallen würden. Der Entwurf und die Konstruktion dieses Raumschiffes erfolgt in harmonischer Synchronisation durch Erhöhung der Frequenz-Wechselbeziehungen des Lichtes im Vereinigten Feld, (es gibt eine Formel für das Vereinigte Feld) das alles durchdringt, wenn eine Raum-Zeit-Verschiebung erfolgen soll…

 

Eine WARNUNG von unserem galaktischen Freund: Der ungeheure Aufwand menschlicher Energie und die Zeit, die in der Raketenforschung eingesetzt wird, sind nutzlos. Damit kann das Problem interstellarer Reisen nicht gelöst werden. Die Menschen der Erde bekämpfen sich dauernd selbst, jeder sucht Macht über andere zu erlangen-während ihr Planet sich in tödlicher Gefahr (er sprach auch über diese tödliche Gefahr) befindet. Der Eigennutz der Nationen verhindert, das einer sich wehrenden Menschheit die Vorzeichen einer ihrer Welt umfassenden Gefahr bewusst werden.

WIR MÜSSEN UNS BEWUSST WERDEN DAS UNSER PLANET ERDE UND SEINE BEVÖLKERUNG NOCH AUF DEN UNTERSTEN STUFEN DER EVOLUTIONS-SKALA STEHT !!!

 

Auf die Frage nach Unterstützung bzw. Hilfe dieser Technologien für die Erdenmenschen antwortete er: Die jetzt von der Menschheit der Erde erreichte Evolutionsstufe verbietet jede Art von Kommunikation oder Unterstützung. Wenn sie ihre Geisteshaltung ändert und freundlich und friedvoll wird, wenn sie die Fähigkeit erlangt hat, alle Fauna und Flora zu hegen und zu lieben, nur dann werden wir mit ihnen in Kontakt treten. Bis jetzt hat sie noch keine geistigen Fortschritte gemacht. Verschwunden ist die Erleuchtung von damals, das individuelle Wahrnehmungsvermögen, das ideale Leben der großen, universalen Zivilisation, die sich im Rhythmus mit dem Universum bewegte. Im gegenwärtigen Zyklus der Erdzeit finden wir die  universale menschliche Zivilisation zusammengebrochen vor.

 

Nur Fragmente ihrer Geheimnisse überlebten in isolierten Zivilisationen in der Antike. Dieser arme, rastlose Planet beherbergt jetzt eine Menschenrasse, die verwirrt und von den Kräften des Bösen überwältigt ist und die von ihm selbst durch seine niedrige, spirituelle Energie geschaffen wurde.  Der ganze Degenerationsprozess auf Erden war von einer Flut von Worten religiöser Führer, Philosophen, von sozialen und politischen Reformen begleitet. Einzelne Menschen ziehen sich jedoch vor der wachsenden Verwirrung zurück, um sich selbst und ihren Nachfolgern eine spirituelle Tradition und Teilnahme an dem traumähnlichen Strom des Lebens zu erhalten, in dem sich alle Menschen in einer Einheit mit dem Universum, für sie >Gott<, befinden… Die Unmenschlichkeit der Menschen gegenüber ihrer Mitmenschen muss aufgehört haben, ehe ihr die heiligen Geheimnisse der Natur zum Wohle aller Menschen, der Tier-und Pflanzenwelt und den Nationen unseres Planeten anvertraut werden können, um Harmonie und Ganzheit mit dem Universum zu erlangen und eins zu werden mit der großen, interstellaren menschlichen Familie…

 

Persönliche Anmerkung von mir: Wann begreifen wir das endlich ?!?!

 

... und auf unserem Planeten kannst du dein Auto sowieso nicht verwenden, denn es gibt keine Straßen und Tankstellen. Ein so ANTIQUIERTES Verkehrsmittel wäre bei uns völlig fehl am Platz...

Das Buch "Jenseits der Lichtmauer" von Elisabeth Klarer ist ein Buch der Superlative. Elisabeth Klarer wird als Weltraum-Lady bezeichnet und ist UFO Kontaktperson und Weltraumreisende. Sie lebte vier Monate auf dem Planeten Meton, wo sie ihr Weltraum-Baby gebar und aufzog. Der Vater ist AKON. Besonders das Britische Verteidigungsministerium hatte spezielles Interesse an Elisabeths Erfahrungen.

Hier einige Auszüge aus dem Inhaltsverzeichnis:

Erste Landung und Konfrontation auf Distanz

Akons zweite Landung-Raumfahrt zum Mutterschiff

Höhere Technik-Alles ist Licht

Raumfahrt in Gedankenschnelle

Einblicke in kosmische Abläufe

Licht-der Schlüssel zum Universum

Aufklärungsversuche der (irdischen) Luftwaffe

Bau und Funktion außerirdischer Raumschiffe

Evolutionäre Perspektiven u. v. m.

Dieses Buch ist 1977 erschienen. Es ist u.a. Schwarz auf Weiß der Aufbau eines Raumschiffes, der Antrieb, die Überbrückung von enormen Distanzen-schneller als das Licht, die höhere Technik u. v. m. beschrieben. Warum forscht man nicht offiziell in diese Richtung ? Was macht unsere ach so "allwissende" Wissenschaft ? Alles ist auf Explosionstechnik aufgebaut. Tesla, Schauberger und andere Erfinder sind vor langer Zeit schon einen anderen Weg gegangen. Wie wissen aber auch das gewisse Kräfte und Mächte dahinterstecken und mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln verhindern, das freie oder kosmische Energie nicht von allen Menschen genutzt wird. Und von  gutgesinnten Außerirdischen wird sowieso nichts angenommen.

Das wäre ein Offenbarungseid (metaphorische Bezeichnung für die Offenlegung eigener Unfähigkeit) und der Machtverlust schlechthin. UND DAVOR HABEN UNSERE IRDISCHEN (NOCH) REGENTEN DIE GRÖSSTE ANGST !

 

Wann wachen wir endlich auf ???

 

 

 

 

 

Ein Objekt über dem Untersberg

 

 


Fotoanalyse

 

Foto-Untersberg-UFO-Analyse: Ich übergab dem österreichischen Kornkreis und UFO-Forscher Jay Goldner die Bilder. Er konnte aber auch keine klare Aussage, in Bezug auf dieses Objekt, machen. Hier eine Fotoanalyse von Jay Goldner.