Fotos von einem Drachen. Echt oder gefälscht ? Das spezielle Video dazu, zeigt u.a. Forscher in weißen Schutzoveralls und Schutzmasken die diesen Drachen untersuchen. Leider wurde dieses Video gesperrt, aber ich konnte es mir noch ansehen. Zur Erinnerung:  Im Button - Berichte von Untersbergbegehungen- Seltsame Spuren im Schnee (Drachenspuren) könnt ihr meinen Bericht von damals lesen.


Archäologen fanden 1996 einen Drachen bei Ausgrabungen nahe der Stadt Anshun in China. Das Tier hatte eine Länge von ca. 8 Meter. Mit Kopflänge von 76 cm und Schwanzlänge mit 3.7 Meter. Es kann im naturhistorischen Museum in Anshun besichtigt werden.

Angeblicher Drachenfang eines mongolischen Fischers am Wuliangsu-See in der Inneren Mongolei (Bildquelle: everythingdragonshop.com). 

 



UFOs Battle ? On Henderson Feb 19, 2018 - YouTube

Ein wahrscheinlicher Kampf von Ausserirdischen ist hier gefilmt worden. Unbedingt ansehen !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die drei Bethen, Saligen oder heiligen Frauen werden auch  Einbeth, Warbeth und Wilbeth genannt, die auch mit anderen Namen bekannt sind. Es gibt mehrere Bilder dazu. Man kennt sie auch beim (im) Untersberg sowie in anderen Orten und Länder. 



Die Hündin Josie, der Adler, der Fuchs und ich.

Eingang in die Fürstenbrunner Quellhöhle. Es war nur möglich, da zu dieser Zeit kein Wasser rausfloss.

Bin im Eingang eines Portals.


Zum vergrößern auf Bilder klicken.


Buch: Die Untersberg-Sagen von Franz Valentin Ziller mit der deutscher Kurrentschrift aus dem Jahre 1861.



 Buch:

 Kraftplatzwanderung

 Angstfrei und lebensfroh am Untersberg und anderswo.

 

 

Neues Buch von der guten Hexe vom Untersberg.

Walpurgis Schwarzlmüller

 

 

Link zum Buch:

 

https://amzn.eu/d/gSvEAtq

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Wer sich für die Antarktis interessiert soll sich dieses Video ansehen von Peter Denk.

 

 

Link zum Film:

Antarktis: großes Geheimnis gelüftet - YouTube

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Unterwelt: Ich war dabei und kann es nur empfehlen !

Die "12 Apostel Zeche" in Klosterneuburg.

Die Familie Scherer-Ottenfels öffnet regelmäßig für Führungen ihren mit eigenen Mitteln freigelegten Keller unter ihrem Haus am Stadtplatz – den geschlammten "Geheim-Treffpunkt" der Zwölf-Apostel-Zeche.

https://www.google.com/search?q=besitzer+der+12+apostel+zeche+klosterneuburg&sca_esv=578217861&ei=K0JBZc2bM

 ---------------------------------             ----------------------------------------       -----------------------------------------------

 

Bücher von Heinrich u. Ingrid Kusch sowie Vorträge und Videos. Sehr empfehlenswert !

Bücher:

Versiegelte Unterwelt - Das Geheimnis der Jahrtausende alten Gänge

Tore zur Unterwelt   -    Das Geheimnis der unterirdischen Gänge aus uralter Zeit

 

Geheime Unterwelt  -    Das Vermächtnis der Jahrtausende alten unterirdischen Völker

-----------------     --------------------   -------------------    ----------------------   -------------------------    ------------------

Die Unterwelten, Eingänge in die innere Erde, Höhlen, Erdställe usw. Es leben auch seit längeren Zeiten spezielle Wesen und unterirdische Völker in dieser Welt die uns weit voraus sind, und waren. Ein riesiges und sehr Interessantes Thema das bewusst von der "Obrigkeit" so viel wie möglich Geheimgehalten wird, um ihre Macht nicht zu verlieren. Aber es kommt immer mehr auf die "Oberfläche". Es liegt an uns...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Alpenrundflug ist sehr zu empfehlen. Auf der rechten Seite sieht man die Süd Ost Seite des Untersberges. Foto aus dem Flugzeug.


Regenbogen unter dem Untersberg. Anfang Nov. 2023.

Ich bin mit dem Auto unter dem Rainbow durchgefahren.



Langschädel


 

 

 

Diese Fotos wurden mir gesendet. Nach langen Suchen in einem Museum und Fragen an die Museumsangestellten wurden diese Schädel endlich gefunden, da sie bewusst etwas versteckt wurden. (man soll sie nicht unbedingt sehen bzw. finden). Diese Schädelform gibt einige Rätsel auf. Dazu gibt es genauere Infos und ist ein großes Thema. Es wurden weltweit schon einige entdeckt und sind dann wieder "verschwunden". Dies ist ein Langschädel mit der Museumsbezeichnung "deformierter Schädel" aus dem Budapester Nationalmuseum.

 

 

 


Die lateinische Wortfolge SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS, genannt Sator-Quadrat, ist ein

Satzpalindrom, das man als magisches Quadrat horizontal und vertikal, vorwärts und rückwärts lesen kann.

 

Das Sator Quadrat ist in Hallein an einer Hausmauer. Ca. 200m von mir entfernt. Ungefähre Übersetzung:

„Der Sämann hält die Werke“.

 



 

 

 

 

 

 

Das Drachenloch war ein riesiger Bogen aus Kalkstein am Untersberg in 1 247 m ü. A. in der Ortschaft Sankt Leonhard. Es brach am 10. Juni 1935 ab. Später erinnerte noch eine Gastwirtschaft im Tal an dieses Drachenloch. Die Drachenlochstraße gibt es noch.