Die Untersbergbotschaft. Die Quelle und die Madonna in der Almbachklamm, so der Titel des Buches von Hagen Bönisch und Rosemarie Will. Die Widmung dieses Buches gilt Eugen Köberle.(*12.06.1913 – 26.05.1979) Er empfing am 08.09.1975 eine Mitteilung, nach seinen Worten „von oben“: „ Komm auf dem Berg ich zeig dir ein Wasser“. Vorher, am 19.08.1975, durfte Eugen Köberle die Untersbergbotschaft vom Berg des Lichts, in der Auergrabenhütte in der Almbachklamm, empfangen. Am 15.07. 1978 wurde die (Irlmaier) Madonna aufgestellt. Diese Ereignisse bezeichnete er als Dreiheit, als Trinität.

 

Viele Menschen kennen diesen Energieort wo die linkssegnende Madonna steht, doch die wahre, teils abenteuerliche und berührende und stets „von oben“ geführte Geschichte, kennen nur wenige.

 

Wer sich näher dafür interessiert dem empfehle ich dieses wunderbare Buch.

 


 

Die Irlmaier-Madonna und die Quelle in der Almbachklamm.

 

Die Auergrabenhütte in der Almbachklamm.