Anastasia
Eremitin aus der Russischen Taiga, Tochter der Taiga. Sie ist Botschafterin eines uralten VOLKES. Von weltlichen Lärm unbeeinflusst, wirkt sie in der Taiga zum Wohle der Erde, der Menschen und des großen Ganzen. Sie lebt im Einklang mit der Schöpfung der Natur und mit sich selbst. Als ein geistseelisch hochentwickeltes Menschenwesen ist sie sich ihrer Aufgabe bewusst - der Erde, dem Göttlichen und den Menschen in voller Liebe zu dienen.
Kurz nach der Öffnung Russlands war die Zeit anscheinend reif, dass die Welt von der Existenz dieser Menschen erfahren sollte. So ließ es die junge Einsiedlerin Anastasia im Jahr 1994 zu, dass ein „Zivilisierter“ – der Geschäftsmann Wladimir Megre aus Nowosibirsk – mit ihr in Kontakt kam und für drei Tage Zeuge ihres Lebens auf einer entlegenen Taiga-Lichtung wurde. Diese Begegnung sollte Wladimir Megres Leben von Grund auf verändern.
Es sind zur Zeit 1o Bücher erschienen mit folgenden Titeln:
Band 1: Anastasia- Tochter der Taiga
Die klingenden Zedern Russlands
Raum der Liebe
Schöpfung
Wer sind wir?
Das Wissen der Ahnen
Die Energie des Lebens
Neue Zivilisation
Die Bräuche der Liebe
Anasta
Die Kleingärtnerei liegt ihr sehr am Herzen. Daher empfiehlt sie den Menschen einen (Familien) Landsitz zu gründen bzw. ein kleines oder größeres Grundstück zu bepflanzen. Es soll dort alles wachsen was der Mensch, der es mit Liebe und Sorgfalt bepflanzt, zum Leben braucht. Die Natur darf sich entfalten und beste Nahrung wachsen und reifen lassen ohne Düngemittel und Spritzmittel. Täglich frisches Obst, Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten.
Ich kann nur jeden Menschen empfehlen diese Bücher zu lesen !